Ein weiterer Rastplatz für Radfahrer und Wanderer

 

In Groß Rohrheim wurde nun ein weiterer Rastplatz für Radfahrer und Wanderer fertig gestellt.
Radfahrer und Wanderer können sich freuen – die Freien Wähler – Bürger für Groß-Rohrheim vervollständigten  den Rastplatz am Radweg nach Jägersburg nun mit einem Tisch und einer weiteren Bank. Die Garnitur wurde von den Mitgliedern sowohl gespendet als auch gleich unter tatkräftiger Führung des Bürgermeisterkandidaten Walter Öhlenschläger standsicher in den Boden verankert.
Bereits die erste Garnitur am Ortsausgang von Groß Rohrheim am Radweg nach Biblis erfreut sich großer Beliebtheit. Nun ist ein weiterer Rast- und Ruheplatz am Radwegenetz in Sichtweite zum Ort fertig. Wir freuen uns, wenn wir einen weiteren, konkreten Beitrag zur Steigerung der Attraktivität unseres Orts leisten konnten und wünschen allen Radfahren und Wandern eine gute Rast.

April 2014

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen