Lindenhofschule Groß-Rohrheim

Schulleiterin fordert nachdrücklich neue Toiletten

Walter Öhlenschläger will Sanierung im Sommer: „Es muss sich ganz schnell etwas ändern“

"Wir brauchen unbedingt neue Toiletten", sagt Schulleiterin Christiane Ritzert. Seit Jahren drängt sie den Kreis als Schulträger, endlich die Sanierung in die Wege zu leiten. "Immer wieder wurde ich vertröstet", berichtet sie dem "Südhessen Morgen". Doch damit sei jetzt Schluss. Im Dezember schrieb sie einen Brief an Landrat Christian Engelhardt und teilte dies Bürgermeister Rainer Bersch mit. Der Rathaus-Chef setzte die örtlichen Kreistagsabgeordneten in Kenntnis, darunter Walter Öhlenschläger. Der Vorsitzende der Freien Wähler - Bürger für Groß-Rohrheim hakte daraufhin ebenfalls beim Landrat nach und brachte dazu später auch eine Pressemitteilung heraus. ...

weiterlesen: Südhessen Morgen, Donnerstag, 28.01.2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen