Mit dem Fahrrad unterwegs

20170605 161059 ex

waren am Pfingstmontag 19 Mitglieder und Freunde der Bürger für Groß-Rohrheim. Bei idealem Radwetter führte die Tour über Nordheim,  beim „Fauti“ wurde eine kleine Zwischenrast eingelegt,  nach Worms. Während der Pause in Worms bestand die Möglichkeit, den Pfingstmarkt zu besuchen oder etwas essen zu gehen und das Treiben auf dem Rhein zu beobachten. Weiter ging die Fahrt über Rhein-Dürkheim und Ibersheim nach Hamm, wo beim „Schambes“ die letzte Rast eingelegt wurde, bevor es über die Gernsheimer Fähre zurück nach Groß-Rohrheim ging. Während der gemütlichen Fahrt gab es ausreichenden Möglichkeit, sich auszutauschen und nette Gespräche zu führen. Die Politik spielte an diesem Tag keine Rolle.

Abschließend konnte gesagt werden….ein weiterer gelungener Ausflug ging zu Ende.