Einladung zum Rohremer Herbst in die Rathausscheune

 

wine 1761613 1920

 

 

Im Herbst fahren viele Groß-Rohrheimer nach Rheinhessen oder in die Pfalz. Dort wird dann Zwiebelkuchen und Neuer Wein genossen oder man nimmt sich beides mit heim. Viel einfacher ist es jedoch, wenn man die Pfälzer Spezialitäten in Groß-Rohrheim genießen kann. Im vergangenen Jahr hatten wir erstmals zum Rohremer Herbst in die Rathausscheune eingeladen. Aufgrund des großen Zuspruches wiederholen wir diese Veranstaltung und laden herzlich dazu ein.

 

Am Samstag, 21. September 2019 findet in der Rathausscheune ab 16:00 Uhr der 2. Rohremer Herbst statt.

 

Im Angebot sind Neuer Wein, frischer Traubensaft sowie Weine des Jahrgangs 2018 und natürlich Zwiebelkuchen sowie weitere typische Pfälzer Spezialitäten.

Und wer möchte kann sich seine Vesper gerne auch von Zuhause mitbringen. Ganz wie beim Mußbacher Winzer! Pellkartoffeln, weißer Käse, Schwartenmagensalat… Und wenn der Tischnachbar leckere Hausmacher dabei hat – einfach fragen und probieren bzw. tauschen.

 

Alle die die Pfalz und ihre Spezialitäten lieben bekommen so etwas geboten – ohne Führerscheinrisiko.


Auf geht’s – am 21. September in die Rathausscheune!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.