Radtour der Bürger für Groß-Rohrheim

 

Wie bereits in unserer letzten Ausgabe des Ausschellers berichtet, findet unsere diesjährige Ganztagesradtour am Donnerstag, den 20. Juni 2019 – Fronleichnam - statt.

Treffpunkt: 10.00 Uhr in der Jahnstraße 15
Unsere Tour führt uns dieses Mal über Langwaden und Schwanheim nach Lorsch. Dort findet für uns eine gebuchte Führung im Freilichtlabor - karolingischer Herrenhof Lauresham - statt.
Danach ist noch genügend Zeit für einen Bummel durch Lorsch. Für einen netten Abschluss in Biblis „am Bruchweiher“ ist gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl bei der Führung begrenzt ist, ist eine Voranmeldung erforderlich.

Anmeldungen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
06245 7832

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen