Rheinradeln

Bekanntlich hatten wir im vergangenen Jahr den Rhein von Lampertheim bis Gernsheim auf dem Wasserweg erkundet. Für den diesjährigen Vereinsausflug nehmen wir uns die beiderseits des Rheins verlaufenden  Radwege zwischen Gernsheim und Worms vor.   
Start ist am 05.06.2017 gegen 10:00 in Groß-Rohrheim, Treffpunkt Jahnstraße 15. Die Rückkehr wird nicht vor 16:00 Uhr erfolgen, denn wir wollen kein Rennen fahren sondern uns die Gegend anschauen und es gemütlich angehen. Die Tour führt uns über die Gernsheimer Fähre nach Worms und auf unserer Rheinseite zurück. Selbstverständlich wird das Kulinarische nicht zu kurz kommen und auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit wartet darauf bestaunt zu werden. Mehr soll aber an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Anmeldungen bitte an die folgende Emailadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freunde und Bekannte aus Nah und Fern und natürlich alle Groß-Rohrheimer sind dazu herzlich eingeladen eingeladen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen