Neugestaltung des Kreisverkehrs an der Fa. Schüco

Im alten Jahr hatten wir bekanntlich den Antrag eingebracht, dass der Schüco-Kreisel ordentlich gestaltet wird und endlich sein Unkraut-Image ablegen kann. Scheinbar interessieren sich eine ganze Reihe unserer Bürger für diese Sache, die demnächst in den Fachausschüssen beraten wird.
Uns haben eine ganze Reihe Bilder von anderen Kreisverkehren erreicht, die wir in den kommenden Wochen an dieser Stelle, aber auch auf unserer Homepage zeigen wollen. Es geht einfach darum einmal wertungsfrei zu zeigen, was andernorts gemacht wurde. Heute sieht man das erste Bild eines Kreisverkehrs in der Nähe von Kaiserslautern. Aus Metall wurde dort das Ortswappen nachgebildet und auf dem eingepflanzten Kreisverkehrt montiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen